Antwort auf: Freya Ridings

#10931209  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,966

beatgenrollSokrates, mir war ja klar, dass sie bei Dir wesentlich höher platziert ist. Dass sie sooo hoch un den UK-Charts war, habe ich gar nicht gewusst. Aber was geben die heutigen Charts bei den doch sehr geringen Verkäufen überhaupt noch her?

Natürlich ist die Aussagekraft geringer geworden, aber immerhin werden anteilig auch Streamings eingerechnet, sodass man nicht mehr nur Tonträgerverkäufe berücksichtigt. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil ich mir schon dachte, dass Du das nicht erwartet hast.

@dengel: Freya Ridings ist Engländerin. Wenn Dich am Namen was stört, müsstest Du Dich an ihre Eltern wenden – was kann sie dafür? Oder auch ihre Musik? Es gibt übrigens auch eine Menge bekannter Adolfs – alles abstoßende Arier? Come on.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams