Freya Ridings

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10928643  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,500

    Freya Ridings **1/2+

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10929669  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,894

    Die nehme ich doch deutlich besser wahr, Doc:

    Freya Ridings (2019) ****

    Und dann muss man gespannt sein, wie’s da weitergeht. Lost Without You und Castles waren ein Hit, das Album war in England auf 3. Das ist der erste Schritt.

    @beatgenroll: Anna Calvi höre ich da übrigens nicht raus, die ist viel schiefer. Eine Prise Florence & the Machine ist drin, aber auch eine London Grammar (was die Stimme angeht.)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10929787  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,500

    Sokrates, mir war ja klar, dass sie bei Dir wesentlich höher platziert ist. Dass sie sooo hoch un den UK-Charts war, habe ich gar nicht gewusst. Aber was geben die heutigen Charts bei den doch sehr geringen Verkäufen überhaupt noch her?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10929805  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,274

    Freya, klingt nordisch, arisch…Freya Barschel, Freya Thor, Freya Odin… schon der Name stösst ab.

    --

    #10931209  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,894

    beatgenrollSokrates, mir war ja klar, dass sie bei Dir wesentlich höher platziert ist. Dass sie sooo hoch un den UK-Charts war, habe ich gar nicht gewusst. Aber was geben die heutigen Charts bei den doch sehr geringen Verkäufen überhaupt noch her?

    Natürlich ist die Aussagekraft geringer geworden, aber immerhin werden anteilig auch Streamings eingerechnet, sodass man nicht mehr nur Tonträgerverkäufe berücksichtigt. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil ich mir schon dachte, dass Du das nicht erwartet hast.

    @dengel: Freya Ridings ist Engländerin. Wenn Dich am Namen was stört, müsstest Du Dich an ihre Eltern wenden – was kann sie dafür? Oder auch ihre Musik? Es gibt übrigens auch eine Menge bekannter Adolfs – alles abstoßende Arier? Come on.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.