Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10929371  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,663

In Neustadt an der Weinstraße gab es mal einen schönen kleinen Rockclub namens Musikwerkstatt, in einer ehemaligen Kfz-Werkstatt im alten Gewerbegebiet. Dort sind gelegentlich um 2002 Acts von Glitterhouse und Blue Rose Records aufgetreten. Später wechselte unter einem neuen Betreiber der Name und aus dem Laden wurde eine Jugenddisco mit vereinzelten Nu-Metal-Konzerten, Dog Eat Dog sind dort mal 2006 oder so aufgetreten. Mittlerweile scheint es den Laden gar nicht mehr zu geben.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!