Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von King Crimson

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von King Crimson Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von King Crimson

#10929109  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,611

gipetto

kinkster

gipetto
Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge. Da mich Mellotron-Exzesse ganz und gar nicht schrecken, werde zunächst mal das Debüt ordern – das ist ja schließlich in aller Munde. Danach schaue ich weiter… Wirklich erstaunt bin ich jedoch darüber, die Stooges und King Crimson in einem Satz zu lesen. Ernsthaft?

Die gibt es jetzt in der „50th Anniversary Edition“ entweder als DoLP oder 3 CD mit Bluray, da sollten eigentlich keine Wünsche offen bleiben.

Danke, aber mir reicht das „einfache“ Album. Ich habe es grundsätzlich nicht so mit diesem ganzen Bonusplunder. Vor allem nicht bei Bands, die ich noch gar nicht kenne…

Hin und wieder mag ich Bonus Tracks (Plunder) ganz gerne, so sind die Associated Recordings bei den Tull Boxen sind teilweise großartig.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08