Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#10928587  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,061

pink-nice3

gipetto

wahr Daher rechtzeitig vorsorgen und die eigene Plattensammlung in Lebensphasen, wo man mehr Zeit und noch alle Latten am Zaun hat, nach und nach veräußern. Könnte ein kleines regelmäßiges Zubrot sein bei den schmalen Renten, die auf uns zu kommen. Ich digitalisiere schon dafür und nehm dann nur noch den Festplattenreceiver mit ins Pflegeheim. Dauert hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte. Oder ich hör einfach nur noch Musik, die ich vorher nicht gekannt habe. Soll jung halten.

Da meine Tonträgersammlung zu 95 % aus CDs besteht, ist da kaum Geld mit zu machen. Da hilft am Ende aller Tage nur noch die Müllabfuhr, zumal die Dinger dann wohl ohnehin nicht mehr laufen werden und im Auflösungsprozess begriffen sind. Bin gerade dabei, alles zu digitalisieren – eine Schweinearbeit. Ins Pflegeheim gehe ich übrigens nicht. Zum Glück habe ich seinerzeit den Jagdschein gemacht…

Die CDs haben jetzt 35 jahre gehalten…die halten auch noch meine letzten 30.

Es gibt durchaus Bootleg Labels, deren Rohlinge nach 20 Jahren klangmäßig stark abbauen, und sich sogar verfärben.

 

--