Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Ich fand Alec Baldwin und auch Harrison Ford recht gut besetzt, weil sie so linkische Bürotypen waren. Krasinski ist einerseits der reale Goofy aus den Disney-Comics aber andererseits viel zu sehr Special Ops um glaubwürdig zu sein. Naja. Ansonsten bin ich von Staffel 2 doch angetan, zum einen durch die toll besetzten Nebenrollen (Tom Wlaschiha, Noomi Rapace, Jordi Molla find ich eh immer toll, Miguel Obarri war schon bei Narcos 3 mein Favorit und dann noch ARNOLD VOSLOO!!) aber auch die vielen filmhistorischen Easter Eggs (Jeff Spicoli), allen voran Tom Wlahischa wie er nach England als Michael Caine in Dressed to kill verkleidet einreist. Meinen Respekt auch an Michael Kelly, der aus seiner Rolle als CIA-Agent im Ausland eine Lebensaufgabe gemacht hat und derer nicht müde wird.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block