Antwort auf: Iggy Pop – Free

#10924653  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

gipettoMit Ausnahme des Fußballfadens kommen hier doch kaum noch Dialoge und Gespräche zustande, insbesondere in puncto Musik, solange es nicht um Listen und Sterne geht.

gipetto
Danke fürs Teilen, go1! Das Album solltest Du Dir unbedingt mal zu Gemüte führen.

Na gut. Ich habe mir Free einmal im Stream angehört, aber mir fällt dazu eigentlich nichts ein, außer vielleicht: fängt gut an, lässt aber stark nach. Mein erster Eindruck war: Mir hätte eine EP mit „Love’s Missing“, „Sonali“ und „James Bond“ schon gereicht. „Dirty Sanchez“ fand ich in der BBC-Version deutlich besser als auf dem Album, und am Rezitator Iggy Pop habe ich wohl kein Interesse. Das Lou Reed-Gedicht war mir immerhin neu, aber Dylan Thomas kann man meines Erachtens besser vortragen.

--

To Hell with Poverty