Antwort auf: FKA twigs – Magdalene

#10924047  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,157

Ich habe das Album das gesamte Wochenende über in Dauerschleiefe gehört. Dieses Album berührt mich wirklich so sehr wie lange nichts mehr. Der Chorus von home with you treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen, besonders der abschließende: I didn’t know that you were lonely/If you’d have just told me, I’d be running down the hills to be with you/[…]/And I’d have told you I was lonely too. Gleiches gilt für sad day. Twigs-Stimme und die Melodie ist hier wirklich sehr Bushesque. Mirrored Heart ist ein weiteres Beispiel für einen Track, der mich sehr anspricht. Der Post-Chorus bricht mir das Herz, ebenso die Konklusion des Tracks: But I’m never gonna give up/Though I’m probably gonna think about you all the time/And for the lovers who found a mirrored heart/They just remind me I’m without you. Dass das Album mit der Zeile I’m not enough endet, versetzt einem noch einen letzten Schlag in die Magengrube. Ich glaube wirklich, das ist mein Album des Jahres.

--