Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#10921677  | PERMALINK

go1
Gang of One

Schnell ein paar Nachträge – ich habe mir so gut wie keine Musikvideos angeschaut in den letzten Tagen, aber natürlich gab es auch in der ersten Novemberwoche schöne Clips.

Thom Yorke – „Last I Heard (…He Was Circling the Drain)“ (Regie: Art Camp & Saad Moosajee)

Der Track aus Anima kommt mit einem sehenswerten animierten Video in Schwarz-Weiß, das eine SF-Geschichte erzählt.

Celeste – „Strange“ (Regie: Silent Tapes)

Der Track ist eine Klavierballade über das Ende einer Beziehung, an klassischen Vorbildern orientiert, Soul der Marke Adele; das Video überzeugt mich mit seinen Bildern und Farben.

Dua Lipa – „Don’t Start Now“ (Regie: Nabil)

Flotte Disco-Musik mit einem Video, in dem Dua Lipa auf sehr verschiedenen Partys tanzt und jemandem handgreiflich mitteilt, er oder sie solle sich vom Acker machen.

Haim – „Now I’m in It“ (Regie: Paul Thomas Anderson)

Die Zusammenarbeit von Haim mit Paul Thomas Anderson hat immer sehenswerte Resultate. In diesem Clip ist Danielle Haim nicht mit sich im Reinen und ihre Schwestern haben eine originelle Idee, wie man ihr helfen könnte…

The Raconteurs – „Somedays (I Don’t Feel Like Trying)“ (Regie: Ben Chappell)

Ein gefühlvoller und gut abgehangener Rocksong, vor pittoresker Kulisse dargeboten (nämlich der Touristenattraktion The House on the Rock in Wisconsin).

--

To Hell with Poverty