Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Also um mal eins klarzustellen: als ELO Fan war man immer der Einzige
Ich hab tatsächlich niemanden hier vorher persönlich gekannt, aber tatsächlich mittlerweile einige kennengelernt.
Wer Musik liebt, der sollte eigentlich wahre Begeisterung nachvollziehen können (ich sag ja auch nicht, dass ich es süß finde wenn Birgit F. wieder mal verzückt von Michael Stipe berichtet.)
Der Einfluss von Jeff Lynne auf vom RS hoch verehrte Musiker lässt sich nicht abstreiten. Fragt doch mal Jeff Tweedy, Neil Hannon oder Rick Rubin …
Es stimmt auch nicht, dass die meisten Fans keine andere Musik hören. Von elo4evermatt weiss ich, dass er einen sehr breiten Musikgeschmack hat. Das gilt für mich selbst auch. Ich höre jeden Monat Unmengen von Alben, manchmal nur youtube oder streaming, aber ich habe auch eine mittelgroße CD-Sammlung (also jetzt keine 10000, wie manche hier, aber doch 1500, da ich nur das physisch kaufe, was mich überzeugt) und eine eher kleine Vinyl-Sammlung. Also nix mit Scheuklappen, von Country über Techno bis Oper höre ich mir alles an.
--