Antwort auf: Morrissey

#10921537  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

songbird80 Euro sind heute kleines Geld für ein Ticket. Ich finde es völlig unerheblich, ob es sich um immer wieder tourende Tattergreise wie Dylan oder die Stones handelt oder eine Reunion, die Spätgeborenen die Möglichkeit geben, die Künstler live zu sehen. Bei Marr und Morrissey dürften aber die Gräben zu tief sein.

Dem letzten Satz stimme ich zu. Aber was ist denn das für eine Motivation, auf Tour zu gehen, obwohl man sich nicht mag, sich nichts zu sagen hat und sogar gegeneinander prozessiert hat? Wenn eine Reunion „auf natürliche Weise“ geschieht, wie beispielsweise bei The Go-Betweens, dann ist das ja was anderes, aber bei dieser Geschichte, mit dieser Vergangenheit? Man sieht es ja bei so Acts wie The Police, die noch eine Nummer größer sind: Es kommt nichts gutes dabei raus, wenn die persönlichen Differenzen im Vordergrund stehen. Man kann sagen: „Ja, ich habe die Band mal gemeinsam gesehen“, aber eigentlich haben sich alle dabei gehasst.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.