Antwort auf: Morrissey

#10921423  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,725

liam1994Nee, die Konzerte sind auch schön, wenn er seine eigenen Sachen spielt. Die mir persönlich allerdings auch deutlich mehr zusgen, als alles, was Morrissey seit ROTT veröffentlicht hat. Verwunderlich ist nicht die Marr-Reaktion (Farage, sehr schön), sondern vielmehr, dass einige Leute bei der Vorstellung einer Smiths-Reunion heutzutage noch ein feuchtes Höschen bekommen. Wie geschrieben: Das würde mir eine der Bands, die mir immer am wichtigsten waren, endgültig verleiden. Und ich fürchte, das ist keine Einzelmeinung.

 

Absolut nicht, eine The Smith Reunion wäre eine Katastrophe. Barclaycard, SAP, Lanxess, Festhalle – wir machen alles voll und grölen „There is a light that never goes out“. Bei dem Gedanken wird mir wirklich übel und ich bin wirklich erleichtert, dass es dazu jetzt sicher nicht mehr kommen wird. Genauso katastrophal wäre eine The Clash-Reunion gewesen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.