Antwort auf: Morrissey

#10921365  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Trotz allem Irrsinn, schon ernüchternd, wie Johnny Marr die ganze Angelegenheit klärt. Dieser kleine Satz von ihm lässt ja tief blicken und bedeutet eigentlich, dass er mit Morrissey nie mehr einen Bühne teilen wird, egal unter welchen Umständen. 2009 trafen sich noch beide in Manchester heimlich in einem Pub und versuchten eine Reunion auf die Beine zu stellen. Das heißt doch auch, dass Morrissey ziemlich genau innerhalb von zehn Jahren zu dem degeneriert ist, was er heute darstellt.

Die Musik, die Marr heute macht, spricht mich überhaupt nicht an. Mag sein dass die Konzerte sehr schön sind aber wohl auch nur dann, wenn er The Smiths oder Electronic Sachen spielt.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."