Antwort auf: Morrissey

#10921255  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

dennis-blandfordSoeben hat Johnny Marr auf Facebook geschrieben, dass die Reunion dann aber mit Nigel Farage an der Gitarre stattfände. Ist das bitter….auf Wiedersehen Morrissey.

Wer braucht schon Johnny Marr für The Smiths? Kann man nicht die Bratzrocker einfach in The Smiths umbenennen?

Ernsthaft: Man muss schon arg verrückt sein, um sich eine solche Reunion vorzustellen. Welcher normale Mensch würde freiwillig mit Morrissey auf Tour gehen, nach all dem, was in den letzten Jahren passiert ist? Man muss ja gar nicht über Politik sprechen, es reicht ja Morrisseys Egomanie und seine Unfähigkeit, sich von irgendwem beraten zu lassen. Ich denke Johnny Marr ist sich als Ja-Sager zu schade – und damit hat er recht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.