Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
pheebee
Meine Absicht war, zu mehr Gelassenheit aufzurufen und nicht meine Sichtweise zum allgemeinen Maßstab zu erheben oder ähnliches. Ich sehe auch gar keinen Grund, warum hier teilweise sensibel reagiert wird, nur wenn nicht jeder uneingeschränkte und euphorische Begeisterung teilt.
Absicht zur Kenntnis genommen. Try again, fail again… – aber sei’s drum. Dass es mir nicht um ungeteilte Begeisterung geht, sondern lediglich um die völlig unangemessene Herablassung den ehrlich Begeisterten gegenüber, ist hoffentlich deutlich geworden.
Bei 416 Thread-Seiten und über 6000 Beiträgen muss man sich glaube ich keine Sorgen machen, dass die „Fan-Boys“ hier nicht jenseits der raren VÖ-Feiertage ganz ohne Nachhilfe auch weiterhin kritisch, kundig, kontrovers und durchaus zurechnungsfähig miteinander wie mit allen ernsthaft Interessierten debattieren und das Thema am Leben erhalten werden. An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an @pelo_ponnes!
--
Musik ist nicht was sie ist, sondern was sie den Menschen bedeutet. (Simon Rattle)