Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.19 Tuesday For Future/Blues With A Touch Of Soul And Jazz 1/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
Es ist November, es ist grau und feucht, und in absehbarer Zeit ist auch dieses Jahr Geschichte. Ich grüße fröhlich – trotzdem! – in die Runde – Hallo! . Drei Sendungen kommen heute Abend aus dem Studio Osnabrück, und alle sind ein wenig länger geraten als vorgesehen (aber es schadet niemandem, noch ein paar Takte Musik zu hören, wenn man gezielt eine Sendung einschaltet und die Vorgängerin läuft noch!):
20:00 – 21:00 Uhr – Tuesday For Future –– DJ: Lucy Jordan
21:00 – 22:00 Uhr –– Blues With A Touch Of Soul And Jazz, Part 1 – DJ: Copperhead
22:00 – 23:00 Uhr – One Sound… and others! #65 – DJ: sparch
Und feiern im Vorprogramm? Diesmal war es absolut einfach, denn heute hat Art Garfunkel seinen 78. Geburtstag! Zwar habe ich mich – Geständnis vorweg – mit seinem Solowerk nie besonders auseinandergesetzt – alles, was ich hörte, war mir zu wenig überzeugend, aber seine Zusammenarbeit mit Paul Simon, die schätze ich extrem hoch ein! Deshalb heute ein paar frühe Titel von Simon & Garfunkel!
Und der Stream? Der läuft und hier kommt ihr rein.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend, Gerald, Thomas und Walter!
--
Say yes, at least say hello.sparchGuten Abend!
demonGuten Abend!
nabend ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel… schöne Musik zur Einstimmung!
Guten Abend an Euch… lucy-jordan, bin schon neugierig auf die Auswahl, auf jeden Fall ein interessantes Thema
--
guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSguten abend an alle. bin gespannt auf tuesday for future. ich hatte nämlich auch mit dem gedanken gespielt, eine sendung zum thema klima zu machen und schon ein bisschen gesammelt. daher freue ich mich zu hören, was marion so ausgegraben hat.
01.
Reinhard Mey – Es Gibt Keine Maikäfer Mehr (R. Mey); Wie Vor Jahr Und Tag, 1974.
♫ Reinhard Mey – Es Gibt Keine Maikäfer Mehr Songtext, Lyrics & Übersetzung
--
Say yes, at least say hello.yaiza… schöne Musik zur Einstimmung! Guten Abend an Euch… lucy-jordan, bin schon neugierig auf die Auswahl, auf jeden Fall ein interessantes Thema
copperheadguten abend
wahrguten abend an alle. bin gespannt auf tuesday for future. ich hatte nämlich auch mit dem gedanken gespielt, eine sendung zum thema klima zu machen und schon ein bisschen gesammelt. daher freue ich mich zu hören, was marion so ausgegraben hat.
nabend allerseits
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, yaiza, Werner 1 und Werner 2!
--
Say yes, at least say hello.Werner, Kirsten und Werner: schönen guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrguten abend an alle. bin gespannt auf tuesday for future. ich hatte nämlich auch mit dem gedanken gespielt, eine sendung zum thema klima zu machen und schon ein bisschen gesammelt. daher freue ich mich zu hören, was marion so ausgegraben hat.
Auf alle Fälle mehr als heue in diese Sendung passte…
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Blue Rose
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.