05.11.19 Tuesday For Future/Blues With A Touch Of Soul And Jazz 1/One Sound…

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.11.19 Tuesday For Future/Blues With A Touch Of Soul And Jazz 1/One Sound…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 224)
  • Autor
    Beiträge
  • #10920157  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Es ist November, es ist grau und feucht, und in absehbarer Zeit ist auch dieses Jahr Geschichte. Ich grüße fröhlich – trotzdem! – in die Runde – Hallo! . Drei Sendungen kommen heute Abend aus dem Studio Osnabrück, und alle sind ein wenig länger geraten als vorgesehen (aber es schadet niemandem, noch ein paar Takte Musik zu hören, wenn man gezielt eine Sendung einschaltet und die Vorgängerin läuft noch!):

    20:00 – 21:00 Uhr – Tuesday For Future –– DJ: Lucy Jordan

    21:00 – 22:00 Uhr –– Blues With A Touch Of Soul And Jazz, Part 1 – DJ: Copperhead

    22:00 – 23:00 Uhr – One Sound… and others! #65 – DJ: sparch

    Und feiern im Vorprogramm? Diesmal war es absolut einfach, denn heute hat Art Garfunkel seinen 78. Geburtstag! Zwar habe ich mich – Geständnis vorweg – mit seinem Solowerk nie besonders auseinandergesetzt – alles, was ich hörte, war mir zu wenig überzeugend, aber seine Zusammenarbeit mit Paul Simon, die schätze ich extrem hoch ein! Deshalb heute ein paar frühe Titel von Simon & Garfunkel!

    Und der Stream? Der läuft und hier kommt ihr rein.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10920161  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    schönen guten abend

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10920163  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Guten Abend!

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10920165  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Guten Abend! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10920167  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Guten Abend, Gerald, Thomas und Walter!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #10920169  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    sparchGuten Abend!

    demonGuten Abend!

    nabend ihr beiden :bye:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10920179  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10920181  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,401

    … schöne Musik zur Einstimmung!

    Guten Abend an Euch…  lucy-jordan, bin schon neugierig auf die Auswahl, auf jeden Fall ein interessantes Thema :good:

    --

    #10920183  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    guten abend :bye:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10920185  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,785

    guten abend an alle. bin gespannt auf tuesday for future. ich hatte nämlich auch mit dem gedanken gespielt, eine sendung zum thema klima zu machen und schon ein bisschen gesammelt. daher freue ich mich zu hören, was marion so ausgegraben hat.

    #10920187  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    #10920189  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    yaiza… schöne Musik zur Einstimmung! Guten Abend an Euch… lucy-jordan, bin schon neugierig auf die Auswahl, auf jeden Fall ein interessantes Thema

    copperheadguten abend

    wahrguten abend an alle. bin gespannt auf tuesday for future. ich hatte nämlich auch mit dem gedanken gespielt, eine sendung zum thema klima zu machen und schon ein bisschen gesammelt. daher freue ich mich zu hören, was marion so ausgegraben hat.

    nabend allerseits :bye:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10920191  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Hallo, yaiza, Werner 1 und Werner 2!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #10920193  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Werner, Kirsten und Werner: schönen guten Abend! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10920197  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    wahrguten abend an alle. bin gespannt auf tuesday for future. ich hatte nämlich auch mit dem gedanken gespielt, eine sendung zum thema klima zu machen und schon ein bisschen gesammelt. daher freue ich mich zu hören, was marion so ausgegraben hat.

    Auf alle Fälle mehr als heue in diese Sendung passte…

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 224)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.