Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10920013  | PERMALINK

spratleybhagweed

cycleandale

wa

Mal eine Ernst gemeinte Frage (ganz ohne Hintergedanken) an die ELO-Fans: was findet Ihr hier im Rolling Stone-Forum, was es im ELO-Forum nicht gibt? Oder mit anderen Worten: warum seid Ihr hier?

Diese Frage hinterlässt mich, so sie denn ernst gemeint ist, etwas ratlos. Warum sollte es im Musikforum des RS denn keinen ELO-Thread geben? Sind nur Beatles, Stones und Dylan genehm, oder welchen Hintergrund hat Deine Frage. Von Speedturtle gab es ja nun schon eine Antwort hinsichtlich anderer Foren. Störst Du Dich daran dass im Moment der ELO-Thread immer recht weit oben ist? Es gibt nun mal einige Bands/Künstler hier die aufgrund ihrer Beliebtheit psäsenter sind, sei es ELO, seien es die Stones oder Dylan, auch Morrissey ist immer wieder Dauerthema. Nur um mal Beispiele zu nennen. Und gerade wenn ein neues Album erscheint ist die Resonanz noch größer, denk mal an den Stones-Thread als Blue and lonesome erschien. Oder störst Du Dich an der Begeisterungsfähigkeit hier im Thread? Warum sollen wir hier nicht zum großen Teil mal steil gehen wenn uns das Album so positiv antoucht. Und lass Dir gesagt sein, wären AITU oder FOON von der Band Laced with Disappointment oder wem auch immer erschienen, ich hätte auch flockig ***** rausgehauen. Und wie auch PELO schon schrieb, man muss ja nicht in jedem anderen Thread seinen Senf zu geben, ich für meinen Teil würde nicht auf die Idee kommen z.B. in den Jazz-Threads rumzuhängen. Ich lese hier und da mit, schreib hier und da was. So what? Wie gesagt, niemand zwingt Dich hier reinzugucken wenns Dir hier nicht gefällt. Und jetzt frage ich mich, warum ich eigentlich auf so eine Frage überhaupt antworte….

Und dann auch noch so ausführlich.

--