Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10919973  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

pelo_ponnesHier ist der Jeff/ELO-Thread für alle User, die ELO mögen.

Das ist nicht ganz richtig. Hier ist der Jeff/ELO-Thread für alle User.

pelo_ponnesNach drei Hördurchgängen kann man einen ersten Eindruck widergeben, wer aber da schon abbricht und dann einen Verriss schreibt, den kann ich nicht ernst nehmen.

Erstens: Wer hat denn einen Verriss geschrieben? Zweitens: Wie oft bist Du bereit Musik zu hören, wo Du nach dem ersten Hören sagst, dass Du sie eigentlich nicht noch einmal hören möchtest? Ich bin mir jedenfalls zu 100% sicher, dass das Album bei mir kein Wachstumspotential hat. Drittens: ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Satz „wer nach drei Hördurchgängen einen Verriss schreibt, den kann ich nicht ernst nehmen?“ nicht ebenso gut hätte lauten können „wer einen Verriss schreibt, den kann ich nicht ernst nehmen?“. Aber die Frage kannst Du Dir nur selber beantworten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill