Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Da ich es war, der diesen Thread gestartet hat: auch wenn du es nicht glaubst, nur weil man begeisterter Fan ist, läuft man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend. Ich bin auch allgemein Musiksammler, glaube für mich behaupten zu können, sehr viel Musik zu hören und zu kennen und bin deshalb als stiller Beobachter in diesem Forum gelandet. Dann habe ich all die negativen herablassenden Kommentare einiger User hier gelesen und fand es an der Zeit, mal einen Thread aufzumachen, um Jeff Lynne zu würdigen. Das hat offenbar viele angesprochen, und die Dinge haben sich verselbständigt. Ein Plan war da nie dahinter.
Wenn ich dieselben langen Texte über die Stones oder Dylan geschrieben hätte, hätten sich die meisten Urgesteine hier wahrscheinlich gefreut. So aber … wo liegt eigentlich dein Problem. Hier ist der Jeff/ELO-Thread für alle User, die ELO mögen. Es zwingt dich keiner hier mitzulesen. Im übrigen lese ich oft in anderen Threads mit, aber man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazugeben.
--