Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10919577  | PERMALINK

pelo_ponnes

pink-nice3

cycleandale

onkel-tomIst doch okay. Habe da gar nichts dagegen auch wenn ich es selber nicht nachvollziehen kann, wie man (fast) jeden Ton seines Lieblingsmusikers/seiner Lieblingsband „abfeiern“ kann.

Tja nun. Können wir ja nichts für, es ist eben so. Für mich Album des Jahres. Alle Songs *****, nur Goin‘ out on me und Losing you****

Wirklich?….si fi woman ist doch nun wirklich nur ***. Das ist dermaßen langweilig arrangiert.

Am Anfang dachte ich auch, Jeff auf Autopilot, doch dann hört man nochmal hin und plötzlich hört man diese ganzen seltsamen Besonderheiten, der eigenartige Synthsound, die Streicher, das Theremin, die starken Gitarren. Wie es Trekker schön ausdrückt, ein sehr cooler Track, weil er so bluesig‐erdig wirkt und dann aber mit ein paar Elementen kombiniert wird, die irgendwie  weird klingen.

Was die fehlenden Bonustracks betrifft: Vielleicht legt sich Jeff ja was zurück für 50 Jahre ELO Anthology oder dergleichen?

zuletzt geändert von pelo_ponnes

--