Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10919517  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

themagneticfield

cycleandaleDas hat man davon wenn man sich von der Freundin mit ins Kino schleppen lässt… Gut gegen Nordwind *1/2

Oha, so mies? Das Hörbuch mochte ich.

Strunzlangweilig, es schleppt sich dahin, öde „Dialoge“ (null Poesie und noch weniger Wortwitz), andauernd starrt irgendwer aufs Smartphone, grottiger Schluss der dann auf große Gefühle macht (warum muss sie zum ihm in letzter Sekunde laufen, wo sie doch mit dem Auto zu ihm fährt…? – Ach ja, wg. Dramatik), Tschirner ist auch einfach keine gute Schauspielerin etc.
Nee das war nix.
Kann aber nicht sagen, inwieweit sich der Film an die Buchvorlage hält, kenne das Buch nicht.

--

l'enfer c'est les autres...