Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#10919043  | PERMALINK

dietmar_

soulpope

dietmar_

gypsy-tail-windJa, dann war es wohl das Überweisen … ich krieg vierteljährlich die Bankabrechnung (Kontoführungskosten usw., das, womit die Gauner sich an der tumben Masse gesundstossen halt) und erst dort sehe ich jeweils, ob eine Auslandüberweisung kostenlos geklappt hat … nicht erfreulich wenn es anders ist, denn die Auftragspauschale liegt eben bei knapp 30€ – Gauner, gesundstossen, hatten wir schon ) Und, ja, ich würd die anderen von Gordon auch eher lassen, obwohl das Hauptset mit Tootie et al. aus Tokyo ist schon super. Aber wirklich gut sind die Woody Shaw-Mitschnitte aus Basel (überragend!) und Bremen (sehr, sehr gut!).

Dann harre ich der Dinge und hoffe alles richtig gemacht zu haben *räusper* Wenn ich jetzt noch mit Woody Shaw beginne, muss ich am Monatsende hungern. Man muss auch lassen/gönnen können.

Du meintest wohl man muss auch Lebensmittel (los)lassen um sich Woody Shaw gönnen zu können ….

Es gibt Leute mit sehr beschränktem Einkommen. Wenn so jemand dennoch circa 20 Jazzalben im Monat kauft, ist das ein bedeutender Posten. B-)   :bye:

--