Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
dietmar_
gypsy-tail-windJa, dann war es wohl das Überweisen … ich krieg vierteljährlich die Bankabrechnung (Kontoführungskosten usw., das, womit die Gauner sich an der tumben Masse gesundstossen halt) und erst dort sehe ich jeweils, ob eine Auslandüberweisung kostenlos geklappt hat … nicht erfreulich wenn es anders ist, denn die Auftragspauschale liegt eben bei knapp 30€ – Gauner, gesundstossen, hatten wir schon
) Und, ja, ich würd die anderen von Gordon auch eher lassen, obwohl das Hauptset mit Tootie et al. aus Tokyo ist schon super. Aber wirklich gut sind die Woody Shaw-Mitschnitte aus Basel (überragend!) und Bremen (sehr, sehr gut!).
Dann harre ich der Dinge und hoffe alles richtig gemacht zu haben *räusper* Wenn ich jetzt noch mit Woody Shaw beginne, muss ich am Monatsende hungern.
Man muss auch lassen/gönnen können.
Du meintest wohl man muss auch Lebensmittel (los)lassen um sich Woody Shaw gönnen zu können ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)