Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
The Blacklist – Staffel 1 – 4
Anfangs war ich schon knapp dran abzubrechen, aber irgendwann gewöhnt man sich an die Hektik, die oft fehlende Plausibilität. Dafür ist der Humor ganz ok, die Musik wurde immer besser und ich mag die Darsteller inzwischen ganz gerne. Die Story selbst mäandert halt so dahin, manchmal gehen einem die Manierismen von Reddington auf den Sack, aber insgsamt ist er dann doch zu interessant um sich die nächste Folge entgehen zu lassen. Für diejenigen die dranbleiben wollen: die 4.Staffel ist ziemlich gut, weil die Story um Mr.Kaplan toll erzählt wird und diese dann ziemlich viel Pfeffer in die Geschichte bringt. Jetzt geht’s dann noch mit Staffel Fünf weiter, bis sich Netflix dann mal entschließt auch die Sechste zu zeigen.
September / Oktober war ja eher ein Durchhänger an neuen Staffeln bekannter Serien auf Prime und Netflix, und dafür war dann Blacklist eine ganz okaye Überbrückung. Jetzt gibt’s ja dann (bald) neue Staffeln von Jack Ryan, Atypical, Pose, Goliath, The Crown, The End of the fucking world (!).
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko