Antwort auf: jaimie branch

#10918741  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,855

@wahr„Kein Soli als Pluspunkt“ wirst du von mir nicht hören. Ich bin nicht friedrich ;-) .

Was? Wo werde ich hier hineingezogen? Ich kenne Jaimie Branch ja nicht einmal!

:scratch:

Btw: Ich finde auch, dass Keith Richard ein toller Gitarrist ist, aber vor allem ein toller Rhythmusgitarrist und Co-Bandleader, der auch weiß, was er nicht kann. Vielleicht sind ihm andere technisch überlegen, er versteht es aber aus seinen Möglichkeiten mehr als die Summe der Einzelteile herauszuholen. Die tolleren Soli hat m.E. z.B. Mick Taylor gespielt. Auch ein toller Gitarrist, vermutlich technisch virtuos – aber er wahr offenbar darauf angewiesen, dass jemand anderes das Einzelteil seiner Virtuosität in ein größeres Ganzes einfügt.

Wie das bei Jaimie Branch ist, weiß ich aber nicht.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)