Antwort auf: jaimie branch

#10918513  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,789

soulpope…. Und das Trompetenspiel – wenn Branch auch Anderes mit dem Instrument vermag und den hier dokumentierten Ansatz bewusst einsetzt, dann ist auch dies eine Art von Können, welches aber für mich am erhörbaren Erlebniswert Nichts ändert. Was mich an Deiner Aktuellen Positionierung stört ist der Umstand, hier meine Reaktion auf das Trompetenspiel zu benoten bzw zu be-/verurteilen, welche Kritik akzeptabel ist und welche womöglich arrogant sei. (Nicht nur) dieses Forum leidet an der Maladie daß ein negatives Feedback zu von anderen Forumsmitgliedern favorisierten Aufnahmen/Künstlern verpönt ist und Verhaltensverdikte nach sich zieht. Dies mündet im Zustand, daß nur ein Feedback im Positivfall gegeben wird und und sonst hat man zu schweigen/wird geschwiegen ….

Zu keinem Zeitpunkt habe ich dir irgendwelche „Verhaltensverdikte“ auferlegt. Noch habe ich dir in unserer Konversation zu verstehen gegeben, dass du nur positives Feedback geben darfst. Nie und nimmer habe ich dich zum Schweigen aufgefordert, wenn du negatives Feedback gibst. Steck mich nicht in Töpfe, in die ich nicht reingehöre. Wenn du das Trompetenspiel einer Trompetenspielerin, die ganz offensichtlich Trompete spielen kann, als „nahezu dilettantisch“ bezeichnest, kannst du das gerne jederzeit immer wieder tun. Von mir hast du keine „Verdikte“ zu befürchten. Ich nehme mir aber die Freiheit heraus, darauf zu reagieren und deine Einlassung zum Trompetenspiel von Jamie Branch als an Arroganz grenzend zu bezeichnen. Damit musst du leben, wie ich auch mit deiner Ansicht lebe.