Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
PopmuseumJetzt habe ich mir die ersten 90 Minuten von „Shine A Light“ angesehen (Wenn ich’s recht und Keith, Ronnie und Mick genauer betrachte, hätte ich damit wohl besser bis Halloween gewartet, so gruselig schaut das auf jung getrimmte Alt-Herren-Trio aus).
Wieso auf Jung getrimmt? Wenn sich jemand richtig Mühe gibt mit Rocker-Würde „ALT“ auszusehen dann die, allen voran „Keith“. Ich stehe eigentlich nicht auf alte Säcke, aber der Typ hat was. Er lebt und zwar seit Ü40 Jahren 185%. Mach das nach, halt solange durch und dann lass gucken ob Du noch SOOO rüber kommst.
Er spielt sch*** Gitarre, er singt noch schrecklicher. Aber er sieht dabei so kindlich sexy aus, dass man ihm das verzeihen kann. :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young