Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10917599  | PERMALINK

livin-thing68

Auch wenn ich nicht allen Songs die volle Punktzahl  gegeben habe, so ragen die 5 Sterne Bewertungen jedoch so heraus das sie es zu einem Meisterwerk machen.  „Help Yourself“ und „Down Came The Rain“ machen mich so glücklich, mit dass beste was ich von Jeff in den letzten 30 Jahren gehört habe. Da wird mir spratleybhagweed sicher recht geben. Wobei ausgerechnet die Balladen, die hier und auch in fast allen anderen Foren so hoch gelobt werden kommen bei mir noch nicht ganz so gut an. Aber das gesamte Album wächst und wächst und wächst je öfter man es hört. Man entdeckt immer wieder neue Dinge. Am Ende werden es dann doch noch 5 Sterne.

@pheebee   zum allerletzten mal: Es wird kein ELO der 70er und 80er mehr geben. Jeff will es auch garnicht mehr das es danach klingt. Hat er mir gesagt, ;-) deshalb heißt das Projekt ja auch Jeff Lynne´s ELO.

zuletzt geändert von livin-thing68

--