Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
cycleandale
waIn einem Boyband-Thread, in dem sich nur schwer pubertierende fünfzehnjährige Mädchen aufhalten, ginge es wahrscheinlich sachlicher zu als hier.
Könnte hauptsächlich an den Usern liegen die sich hier jahrelang nicht blicken lassen und dann meinen, anderen ihre Begeisterung madig machen zu müssen.
Ich habe irgendwie aber auch keine Lust mehr auf die Leute hier einzugehen die gar keine Interesse an der Musik haben sondern offenbar von ihrem Leben gelangweilt sind.
Im Hintergrund läuft Jeff, und das ist an diesem verregneten Tag einfach perfekt.![]()
Seltsam, cycleandale, wie du jetzt hier wa’s Kommentar auch noch bestätigen musst. Das hätte ich von dir nicht erwartet.
zur Platte:
***1/2, finde das Album besser, als die erste Single für mich vermuten ließ.
Aber mit ELO, so wie ich sie kenne und auch teilweise schätze, hat das so gut wie nichts zu tun.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.