Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10917549  | PERMALINK

spratleybhagweed

pink-nice3

livin-thing68Das ist hier zwar nicht der Sterne Thread, aber ich gebe trotzdem mal meine Bewertung ab. 1. “From Out Of Nowhere“ **** 2. “Help Yourself” ***** 3. “All My Love” **** 4. “Down Came The Rain” ***** 5. “Losing You” ***1/2 6. “One More Time” ***** 7. “Sci-Fi Woman” **** 8. “Goin’ Out On Me” ***1/2 9. “Time Of Our Life” ***** 10. “Songbird” ***1/2

Das ist doch gar kein abfeiern…

Ich feiere auch nichts ab. Abgesehen davon kann ich mit dem Ausdruck wirklich wenig anfangen.

Es gibt Songs, die ich noch nicht so sensationell finde. Da wird wiederholtes Hören womöglich noch etwas bewirken. Allerdings ist es bei mir so, dass sich der erste Eindruck bei mir meistens bestätigt. Wenn ich einen Song toll, genial oder was auch immer finde, stellt sich dieser Eindruck meist sehr schnell ein. Umgekehrt gilt dies auch.

Help Yourself und Down Came The Rain habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die sind einfach großartig.

Help Yourself ist für mich der schönste Song, den ich in den letzten Jahren überhaupt irgendwo von irgendwem gehört habe. Instant ELO Classic!

Der sollte nur – wie pelo schon allgemein anmerkte – etwas länger laufen. So 4:00 bis 4:30 fände ich perfekt.

Das abrupte Ende tut mir fast körperlich weh.

Am Rande:Zu  dem einen oder anderen Troll hier werde ich gar nichts mehr sagen. Die Zeit ist viel zu knapp für derart nutzlose Geplänkel.

--