Antwort auf: 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92 Antwort auf: 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92

#10915229  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,411

gypsy-tail-wind

wahr

gypsy-tail-wind

Abgefahrenes, angenehm ungefälliges Cover.

Die LT-Reihe ist voller seltsamer Cover, immer in der gleichen Grundgestaltung … aber das hier ist schon sehr toll. Schade, dass meine Japan-CD das von „Easy Living“ verwendet. Meine Ausgabe ist diese, gekauft als sie in Japan noch regulär erhältlich war (und 1500 Yen sind dann auch nicht grad viel, Versand kommt natürlich noch drauf): https://www.discogs.com/Ike-Quebec-Easy-Living/release/11635475

Aus meiner Sicht gab es diese Scheibe nie mit diesem Cover als CD – obwohl es in Japan 2012 „BNLT“ eine ganze Serie mit Blue Note Classic Aufnahmen/Covern gab ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)