Antwort auf: Nick Cave

#10912443  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,075

snowball-jacksonWollte auf die Unterscheidung der Substantive hinaus: „Revelator“ oder „Relevator“. Nahm an es müsste bei „Relevator“ eher Johannes der Befreier heißen. Aber offensichtlich meint es das gleiche. Egal. Vergessen. Ganz schnell.

Ich finde es spannend wie der Nickname zur Diskussion und Interpretation einlädt – allerdings ist alles viel profaner. Alkohol und das nicht zu knapp spielte eine Rolle bei der damaligen Einwahl (vor 14 Jahren :wacko: ) ins Forum. Da wurde der eine oder andere Buchstaben falsch eingetippt usw… – Es hat also null Komma null Bedeutung und es ist wie es ist :bye:
 

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey