Antwort auf: Nick Cave

#10910751  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

john-the-relevatorGanz einfach: Die Platte ist Mist. Heute komplett durchgehört – der Hinweis auf Vangelis war schon erschreckend und doch er stimmt. Boah ist das schlimm. Das ist doch kompletter Käse – allein schon der 1.Song mit diesem Vangelis Synth im Hintergrund und dem Gejammer – Nicht auszuhalten! Immer die gleichen Piano Moll Anfänge und dann der Cave Einsatz – das ist doch sowas von ausgelutscht.

Ghosteen ist ein überragendes Album. Ein absolutes Wunderwerk mit fast spiritueller Ausstrahlung. Aber es braucht ein wenig Zeit. Wenn man nur ein- oder zweimal reinhört, kann das nichts werden. Wenn Du die nicht hast, tut es mir leid für Dich. Im Uncut, der gerade erschienen ist, übrigens „Album des Monats“ mit 9/10 Punkten und das vollauf berechtigt.

@bullitt hat im Prinzip das gleiche geschrieben, nur mit anderen Worten.

zuletzt geändert von doc-f

--