Antwort auf: Amazon

#10904885  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Glaubt ihr ernsthaft, da wiegt irgendjemand was? Das sind entweder wie bei discogs vorgegebene oder halt geschätzte Werte. Beweisen tut das meiner Meinung nach so oder so nichts…
Fehler können passieren. Dass sich da niemand meldet ist natürlich dann doof, wobei ich gar nicht weiß, wie einfach das ist. Ich hatte vor Urzeiten, als ich noch ab und an was auf Amazon verkauft hatte, da auch schon Probleme mit diesen verklausulierten E-Mail-Adressen. Sagen wir mal so, intuitiv geht anders (was man auch an deinem Fehler sieht und vielen anderen Punkten, wenn es um Kontaktaufnahme bei Amazon geht) , aber ein professioneller Seller sollte das natürlich drauf haben.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!