Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10900183  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

@themagneticfield: Bei den Avett Brothers bin ich beim neuen Album bisher weggeblieben, da der Vorgänger „True sadness“ nicht so zündete bei mir wie manches Album zuvor, vor allem „I and love and you“. Dass Du auf „The Teskey Brothers“ nicht anspringst ist natürlich schade.

Zu Sturgill Simpson: „Sound & fury“ wird es nicht in meine Sammlung schaffen, was nach „A sailor’s guide to earth“ eine Enttäuschung ist. Aber er hat den Bogen nun überspannt. Die Öffnung ein Stück weg vom Country hat er auf dem Vorgänger noch so gelungen hinbekommen. Aber hier beraubt er sich völlig seiner Stärken.
Eine ebensolche Enttäuschung ist das neue Album von „City and Colour“ namens „A pill for loneliness“, wobei es im Fall des von mir bisher hoch geschätzten Dallas Green dann eher um zu viel vom Gleichen geht. Er fügt seinem bisherigen Output mit tollen Alben wie „Bring me your love“, „Little hell“ oder „If I should go before you“ mit dem neuen Album nichts wirklich Aufregendes mehr hinzu.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill