Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10900125  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

onkel-tom

pipe-bowl

onkel-tomWas würdest du mir denn sonst aus deiner Liste noch ans Herz legen?

Steve Waitt ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Auch die beiden guten Vorgänger-Alben „Blue Parade“ (2008) und „Stranger in a strange land“ (2015) kann ich empfehlen.
Ansonsten muss ich natürlich „The Teskey Brothers“ herausheben. Grandiose Umsetzung von Soul-bzw. Blues-Einflüssen mit einem außergewöhnlichen Sänger. Die Alben „Half mile harvest“ (2017) und „Run home slow“ (2019) solltest Du unbedingt hören. Außerdem könnten noch die beiden Singer/Songwriter Hayes Carll und Todd Thibaud etwas für Dich sein. Kennst Du sie bereits? Wobei ich bei Hayes Carll nicht unbedingt mit dem neuen Album einsteigen würde.

@pipe-bowl
Die fettgedruckte habe ich und die gefällt mir auch sehr gut. Die Teskey Brothers könnten was für mich sein, gerade weil sie @sokrates nicht so gut gefallen.
Hayes Carll sagt mir gar nichts aber von Todd Thinaud kenne ich was älteres. Ich hör mich mal um.

Und mir auch nicht…
Und Sturgill Simpson… ach würde es doch nur Rocken, aber vor allem bluesrockt es bis dato wie Sau…brrrrr

Was ist bei euch eigentlich mit dem neuen The Avett Brothers-Album @onkel-tom @pipe-bowl
Ich bin ja doch sehr angetan.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!