Antwort auf: Die besten Tracks von Angel Olsen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks von Angel Olsen Antwort auf: Die besten Tracks von Angel Olsen

#10899493  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

grievousangel

kinkster Gute List nur kommt mir „Phases“ ein wenig zu kurz, da hat sie doch ein wenig mehr zu bieten.

Was vermisst du von „Phases“ bzw. was würde sich daraus in deinen Top 15 befinden? Mit zwei Stücken hat die Compilation ja mehr vertreten als das wunderbare Debüt (und das nur am 15. Platz)!

Naja ist zwar eine Zusammenstellung aber u.a. von B-Seiten und da ist einiges sehr gutes dabei … die Cover Version von Springsteen „Tougher than the Rest“ ist absolut klasse und ja das Debüt kommt eigentlich auch zu kurz 15 Plätze sind einfach zu wenig.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01