Jack Deveau

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10897815  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Left- Handed * * * * 1/2
    Drive * * * * 1/2
    Strictly Forbidden * * * *
    Ballet Down The Highway * * * *
    Good Hot Stuff * * * *
    Wanted: Billy The Kid * * * 1/2
    Hot House * * *
    Sex Magic * * * *
    Rough Trades * * * *
    Dune Buddies * * * * *
    A Night At The Adonis * * * *
    Fire Island Fever * * * * 1/2
    Just Blonds * * * 1/2
    The Boys From Riverside Drive * * * 1/2
    Times Square Strip * * * * *

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11015473  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    Napo, wo kann ich die Filme sehen?

    --

    #11037539  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das würde mich auch interessieren @napoleon-dynamite!

    --

    #11041065  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Eigentlich war Anfang April eine Deveau- bzw. Hand-in-Hand-Retrospektive im Frankfurter Filmmuseum geplant, bei der Gary Vanisian 16mm-Kopien präsentieren wollte, die Marco Siedelmann letztes Jahr in New York gesichert hat. Die ist nun natürlich verschoben, wird aber sicherlich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit nachgeholt werden. Und dann auf Reisen gehen – Marco und ich hatten vor zwei Monaten noch darüber gesprochen, wo man die Kopien screenen könnte, eine der Ideen war natürlich das Österreichische Filmmuseum in Wien. Es lohnt sich jedenfalls, in besserem Zustand wird man die Filme wahrscheinlich nie wieder sehen können.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #11041387  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    napoleon-dynamiteEigentlich war Anfang April eine Deveau- bzw. Hand-in-Hand-Retrospektive im Frankfurter Filmmuseum geplant, bei der Gary Vanisian 16mm-Kopien präsentieren wollte, die Marco Siedelmann letztes Jahr in New York gesichert hat. Die ist nun natürlich verschoben, wird aber sicherlich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit nachgeholt werden. Und dann auf Reisen gehen – Marco und ich hatten vor zwei Monaten noch darüber gesprochen, wo man die Kopien screenen könnte, eine der Ideen war natürlich das Österreichische Filmmuseum in Wien. Es lohnt sich jedenfalls, in besserem Zustand wird man die Filme wahrscheinlich nie wieder sehen können.

    Klasse, dort bin ich sowieso Stammgast. Danke für die ausführliche Antwort, napo!

    --

    #11182767  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Update: Am 4. und 5. September findet in Frankfurt (Studierendenhaus Uni Frankfurt, 28 Merton Straße) eine analoge Hand-in-Hand-Retrospektive statt.

    Freitag, 4. September
    19 Uhr Kurzvortrag von Marco Siedelmann (Éditions Moustache), ca. 30 Min
    im Anschluss: Left-Handed (1972) (Jack Deveaus erster Langfilm)
    21.30 Uhr Fire Island Fever (1979)

    Samstag, 5. September
    14 Uhr Good Hot Stuff (1975) Dokumentation
    16 Uhr Adam & Yves (1974)
    19.30 Uhr Wanted: Billy the Kid (1976)
    22 Uhr Drive (1974)

    Falls jemand Hallo sagen möchte: Ich halte die Einführung zu „Fire Island Fever“ und bin auch sonst an beiden Tage vor Ort.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.