Antwort auf: Jack Deveau

#11041387  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

napoleon-dynamiteEigentlich war Anfang April eine Deveau- bzw. Hand-in-Hand-Retrospektive im Frankfurter Filmmuseum geplant, bei der Gary Vanisian 16mm-Kopien präsentieren wollte, die Marco Siedelmann letztes Jahr in New York gesichert hat. Die ist nun natürlich verschoben, wird aber sicherlich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit nachgeholt werden. Und dann auf Reisen gehen – Marco und ich hatten vor zwei Monaten noch darüber gesprochen, wo man die Kopien screenen könnte, eine der Ideen war natürlich das Österreichische Filmmuseum in Wien. Es lohnt sich jedenfalls, in besserem Zustand wird man die Filme wahrscheinlich nie wieder sehen können.

Klasse, dort bin ich sowieso Stammgast. Danke für die ausführliche Antwort, napo!

--