Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10897805  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Pumafreddy bat mich darum, hier seinen Kondolenztext zu posten, da er selbst nichts mehr schreiben kann.

Dieser Bitte komme ich somit nach.

 

“Auch mich hat die Meldung geschockt, obwohl es so unerwartet nicht kam, denn ich stand nach meiner Sperrung mit Mikko weiterhin per PN in Kontakt. Er hat mir von seinen Krebsleiden erzählt und was er mit den Therapien alles so durchmachte. Es keimte sogar mal die Hoffnung auf, die Chemo habe den Krebs zurückgedrängt. Es blieb leider nur eine Hoffnung. Ich kannte Mikko auch nicht persönlich, aber bei einen Berlin-Trip gab er mir so wertvolle und nützliche Tipps, wie man sie besser gar nicht erwarten kann.
Ruhe in Frieden Mikko! Ich werde deine Galore-Sendungen vermissen, die ich bis heute teilweise immer mal wieder gern gehört hab.“

--