Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10896001  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,582

pipe-bowl

onkel-tomHayes Carll sagt mir gar nichts… Ich hör mich mal um.

Wie ich schon schrieb, würde ich bei Hayes Carll zum Einstieg ein anderes Album empfehlen, da das neue Album nach wirklich guten ersten Eindrücken mit weiteren Durchläufen ein wenig verloren hat bei mir. Hängt aber immer noch bei ****. Sein liebstes Album ist mir der Vorgänger „Lovers and leavers“ aus 2016.

Also bei mir hat seine neue noch nicht abgebaut, wunderbare Scheibe, aber zu Einstieg hast du mit „Lovers and Leavers“ sicher recht, ich finde auch „Trouble in Mind“ von ich glaube 2008 äußerst gelungen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01