Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10895801  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938


pipe-bowlUpdate nach dem dritten Quartal  01. Ian Noe – Between the country 02. Lana Del
Rey– NFR! 03. The Delines – The Imperial  05. Robert Forster – Inferno 06. Damien Jurado – In the shape of astorm
08.Mandolin Orange – Tides of a teardrop 10. Glen Hansard – This wild willing 11. Josh Ritter – Fever breaks 12.
Andrew Bird – My finest work yet 116. The Pearlfishers – Love & other hopeless things 18. Better Oblivion
Community Center – Better Oblivion Community Center 21. Joe Jackson – Fool 26. Richard Hawley – Further 30. Okta
Logue – Runway markings 31. Bruce Springsteen – Western stars

@pipe-bowl

16 Gemeinsame und Liam hab ich gestern noch bestellt. Interessieren tut mich noch Steve Waitt, da werde ich mal reinhören.

Über die Reihenfolge sprachen wir ja schon öfters. The Delines gefallen mir besser als Lana Del Rey (die aber ein richtig gutes Album abgeliefert hat). Forster liegt m.E zu hoch, Joe Jackson zu niedrig. Hansard’s Album hat immer noch nicht gezündet und das wird wohl auch nix mehr.

Was würdest du mir denn sonst aus deiner Liste noch ans Herz legen?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.