Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10894939  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,955

Extrem traurige Nachricht. Aus seinen Sendungen tropfte so viel Herzblut, aus seinen Posts so viel Besonnenheit. In der Kombination entstand ein absolut angenehmer Zeitgenosse, als Forumsmitglied hatte er immer informative Posts und bedachte Diskussionsbeiträge bei Hand. Leider kannte ich ihn auch nur eben als Forumsmitglied und als Radiomacher, denn ich habe ihn leider nicht persönlich kennengelernt. Aber eines ist sicher: Er hinterlässt ein unfassbar großes Loch im Forum und, ich bin mir sicher, auch überall sonst, wo er seine Spuren hinterlassen hat.

Mach’s gut, Mikko.

--