Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10894887  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Danke, Roland, wir haben das auch schon mehrfach genutzt. In seinem Blog hatte er im Sommer noch über die Ferien in Finnland geschrieben, und dass sie da bald mal für immer leben wollten, und was sie alles neu gestaltet haben dafür.

Das ist so eine Scheisse, und ich bin wirklich unfassbar traurig, dass er das mit Henri und Lili und allen nicht mehr erleben kann.

Wollt ihr wie bei Rudi eine Sendung zum Gedenken überlegen? Ich fänd das eine gute Idee und wir würden ihn so nochmal *erleben* dürfen und ich glaube, das hätte ihn gefreut.

 

Zusatz: er hatte mir mal eine signierte CD von Joe Cocker geschenkt, mit einer Widmung für ihn beim Radio, bei mir sei sie in guten Händen, sagte er, und darauf habe ich ihm ein Bier in Berlin versprochen. Was wir nicht mehr trinken konnten.Verpasste Situationen nimmste echt erst dann wahr, wenn sie vorbei sind…heisst ja immer ach demnächst und kriegen wir schon hin.

zuletzt geändert von nes

--