Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10894875  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Als er noch letzte Woche im StoneFM-Verteiler angekündigt hatte, dass es ihm momentan gesundheitlich sehr schlecht geht und er die nächste Zeit keine Sendungen machen kann, hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Aber dass es jetzt so schnell ging, hat mich trotzdem sehr geschockt gestern.

Mein erstes Treffen war, wie bei sam, dieser Nachmittag in Münster und seine ruhige und unaufgeregte Art kam mir sofort sehr entgegen. Bei Diskussionen über Musik im Forum, auch wenn man völlig entgegengesetzter Meinung war, blieb er sachlich, er wurde nie persönlich, er war nie dogmatisch. Auch das habe ich sehr geschätzt an ihm.

Gute Reise, Mike!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100