Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10894857  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Eine sehr traurige Nachricht. Seine ausgleichende Art war – wie songbird schreibt – sein hervorstechendes Markenzeichen im Forum. Und dann war da noch seine große Leidenschaft für Musik, die ja viele schon zu Recht gewürdigt haben. Auch privat fand ich ihn ausgesprochen angenehm.

Ich finde schmerzhaft, dass er nicht in den Genuss seines Ruhestandes kam. Er hatte sicherlich viele Pläne und hätte gerne noch viele Sommer in Finnland verbracht. Dazu kann es jetzt nicht mehr kommen, das ist schon sehr traurig. Ich hätte es ihm, seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden von Herzen gegönnt.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.