Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10894809  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Bei meinem ersten Kontakt hier im Forum 2008 ging es um die 60s Underground Band The Paisleys. Ich hatte damals einen Thread eröffnet und  eine Frage gestellt.
Zu unserem ersten persönlichen Treffen kam es dann ein Jahr später in Münster.  Ich war schon am Freitag  da und schaute mich am nächsten Tag   in der Stadt um. Ich traf Mike, der erst am Samstag angereist war,  vor dem  Eiscafe.  Nachdem wir uns vorgestellt hatten,  kamen wir auch sehr schnell ins Gespräch.
Am Abend legte Mike dann im Hinterzimmer des Frauenhauses 24  Singles auf, die er aus einem Koffer holte, den er mitgebracht hatte. Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, was für Kostbarkeiten darunter waren.

Seitdem kam es bei jeden unserer Treffen zu guten Gesprächen und auch hier im Forum gab es manch schöne und  auch mal heftigere  Diskussion.

Ich habe Mike auch als jemanden kennengelernt, der  gemachte Aussagen hinterfragte. Der  es, wenn es ihn interessierte, sehr genau wissen wollte. Der ins Detail ging und der einem auch sagte, wenn ihm etwas nicht gefiel. Diese Ehrlichkeit, dieses Direkte, das wird mir fehlen. Genauso seine Begeisterung für Musik, die er liebte. Er hat es in den vergangenen Jahren öfter geschafft, mich damit anzustecken.

Goodbye, Mike

 

 

--