Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10894773  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Ich schrieb es ja gestern schon an anderer Stelle, dieser Scheiß Krebs (leider dieses Jahr an mehr als einer Front)!
Dass Mike ernster krank war schimmerte immer wieder durch einige seiner Posts, zuletzt aber gefühlt seltener, so dass ich dachte es ginge ihm etwas besser. Leider war dem wohl nicht so. Getroffen hatte ich Mike nur einmal vor Urzeiten in Münster, aber hier im Forum gehörte er sicher immer zu den absolut Musikbegeisterten und Wissenden.
Hab eine gute Reise, Mike, und wenn du, wo immer es auch hingeht ein Label gründest, solltest du ja genug große Künstler vorfinden. Rock On!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!