Antwort auf: Mikko ist verstorben

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Mikko ist verstorben Antwort auf: Mikko ist verstorben

#10894665  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

Es ist gar nicht so leicht, die richtigen Worte zu finden.

Ich habe mikko nicht persönlich kennengelernt, sondern nur als Forumsmitglied, Moderator und DJ auf Radio Stone FM. Auf mich wirkte er authentisch, offen, locker, sympathisch und natürlich, wie schon oft erwähnt, enthusiastisch und kenntnisreich.
Als er von seiner schweren Erkrankung berichtete, hatte ich gedacht und gehofft, dass er das packt. Viel zu früh aus dem Leben gerissen, für mich persönlich ist es ein eigenartiges Gefühl, wenn jemand, der auf so gute Weise präsent war, wenn auch nur „virtuell“ für mich, auf einmal nicht mehr da ist. Anders kann ich das nicht ausdrücken.

Ruhe in Frieden, Mike.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude